top of page
  • vh

mU10 erfolgreich in Bad Dürkheim

Die mU10-Jungs von Trainer Heiner Dopp freuten sich schon unter der Woche auf den Spieltag am Samstag in Bad Dürkheim. Alle waren super motiviert und in den letzten Trainings sehr fleißig.

Um 12 Uhr gings los gegen das Team aus Bad Kreuznach. Unsere Mannschaft war von Beginn an überlegen und startete mit einem 1:0 Sieg (Penalty) in den Spieltag. Auch die zweite Partie hatten wir sicher im Griff. Gegen Frankenthal gab´s gleich wieder einen Penalty, den wir souverän verwandeln konnten. Jetzt ging es richtig los! Schöne und schnelle Spielkombinationen in beiden Halbzeiten führten zu einem verdienten Sieg. Mit 5:0 konnten die Jungs stolz vom Platz gehen. Danke für diese tolle Leistung! Auch im dritten Spiel ließen die Speyerer der Mannschaft aus Ludwigshafen keine Chance und konnten es mit 4:1 für sich entscheiden.

Mit drei Siegen im Gepäck ging es zurück nach Speyer zur Saisoneröffnung, wo der erfolgreiche Spieltag gebührend gefeiert wurde! Für die mU10 spielten Emil, Max W., Fred, Max D., Paul, Moritz, Leonard, Mattis, Leo und Lukas. Vielen Dank an unseren Co-Trainer Hanno fürs Pfeifen!




77 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page