• hcspeyer

Mädchen C als Mädchen B-VL erfolgreich

Einen erfolgreichen Start in die Mädchen B-Verbandsliga haben die Mädchen C am vergangenen Sonntag auf dem Weiherhof hingelegt. Zwei Spiele wurden ausgetragen, zwei Siege konnten die Mädchen am Ende des Tages für sich verbuchen. Im ersten Spiel gegen die TG Worms II stand es zur Halbzeit 4:0 für Speyer, zum Abpfiff der Partie konnten sie ihr Ergebnis auf ein 8:0 verdoppeln. Tore: 3x Liana, 2x Marie, 1x Johanna, 1x Nina und 1x Ava. Gegen die TSG Heidesheim ging es spannender zu. 0:1 stand es zur Halbzeit und erst in den letzten Spielminuten der zweiten Halbzeit drehten Marie (per Strafecke) und Liana das Ergebnis noch in einen 2:1-Sieg. Herzlichen Glückwunsch allen Mädchen für ihren gelungenen Saisonstart!



21 Ansichten

1/7

© 2020 HC BW Speyer