top of page
  • vh

Letzter Spieltag der Feldrunde für die mU10

Super Wetter, großartige Ergebnisse, der Spieltag hat sich gelohnt. Trotz eines dezimierten Kaders konnten die HCS Jungs alle Spiele für sich entscheiden. Es kam an diesem Nachmittag zu 3 Begegnungen, 2x gegen den TFC Ludwigshafen und 1x gegen die TG Frankenthal. Da die Domstädter in jedem Spiel das Heft in der Hand hatten, konnte der Trainer ein bisschen experimentieren und ließ einige der Jungs auf Positionen spielen, die sie nicht kannten oder wollten. Doch wie immer war das dem Trainer egal 😉. Am Ende des Tages hat das Team alle Spiele gewonnen bei einem Torverhältnis von 18:1., das konnte sich sehen lassen. Spieler Eltern und Trainer waren zufrieden, so soll es sein! Die Hallenrunde kann kommen!


Es spielten: Justus, Thorben, Fabio, Lenn, Robin, Theo, Benjamin, Paul und Robin





94 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

wU14 ziehen nach

Comments


bottom of page