Knaben C1 gewohnt siegreich beim letzten Hallenspieltag in Grünstadt

Am Samstag fand der letzte Spieltag in der Hallensaison der Knaben C beim VfR Grünstadt statt. Für die überwiegende Anzahl der Jungen waren dies ihre letzten Verbandsspiele bei den C-Knaben, rücken die meisten Jungs doch zur Feldsaison altersbedingt zu den Knaben B auf. Zum Geburtstag ihres scheidenden Trainers Jochen Göltz (bleibt den Knaben C erhalten), gewann die C1 souverän alle ihre Spiele und auch die C2 konnte sich achtbar aus der Affäre ziehen.


Unsere Jungs erzielten folgende Resultate:


Die C1 gewann gegen Dürkheimer HC 1 mit 3:1; gegen Dürkheimer HC 2 mit 7:2 und gegen TG Frankenthal 1 mit 4:0. Die C2 verlor gegen DHC 2 nach verschlafener 1. Halbzeit und 0:5-Rückstand am Ende knapp mit 4:6; spielte gegen den TFC Ludwigshafen 1:1 und verlor am Ende gegen den VfR Grünstadt wieder mit 1:4.

22 Ansichten

1/7

© 2020 HC BW Speyer