top of page
  • vh

Großartiger Spieltag in Alzey der mU8

Mit 10 Jungs angereist, konnten diesmal leider nur zwei Teams gebildet werden, - diese beiden Teams spielten aber einen super Spieltag und begeisterten den Trainer und die fahrbereiten Eltern!

Die Teams spielten im Wechsel, sodass der Trainer alle Spiele coachen konnte und es hat sich gelohnt

HCS 2 hatte drei Spiele und spielte gegen Dürkheim 3 und 4 und gegen Schott Mainz. In allen drei Spielen konnten die Jungs aus der Domstadt kämpferisch überzeugen, auch wenn nicht alle Spiele gewonnen wurden. Am Ende konnte ein Sieg eingefahren werden und zwei Spiele gingen nach großem Kampf leider verloren. Am Ende stand ein Torverhältnis von 6:7, was die Ausgeglichenheit zeigt.

Anders lief es bei HCS 1. Die standen dem zweiten Team im Einsatz in nichts nach und konnten ihre drei Spiele mit schönen Spielzügen teilweise deutlich gewinnen. Dürkheim 1, Heidesheim 1 und Kreuznach 1 konnten alle bezwungen werden, das Torverhältnis von 15:3 zeigt die Deutlichkeit, was ein schöner Erfolg!


Es spielten: Rigas, Xaver, Lukas, Lennard, Fred, David B., Alexander, David V., Jan und Marlon



45 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

wU14 ziehen nach

Comments


bottom of page