top of page
  • vh

Feldsaison endet für die uU14 mit dem 4. Platz in der Oberliga

Der Gegner war einfach zu stark... Im letzten Spiel dieser Feldsaison unterlag unsere Mannschaft beim Auswärtsspiel am Mittwoch gegen VfL Bad Kreuznach klar mit 4:0.


Von Anfang an zeigten die Gastgeberinnen das bessere Spiel und vor allem den größeren Willen, das Spiel zu gewinnen. Speyer lag zur Halbzeit bereits mit 0:2 zurück. Es gelangen nur ab und zu einige Entlastungsangriffe auf das Kreuznacher Tor, die aber nicht zum Erfolg führten. Auch in der zweiten Hälfte zeigte sich das gleiche Bild, sodass Bad Kreuznach sich verdient den 3. Platz in der OL sicherte und damit zur Zwischenrunde fahren darf.


Der 4. Platz für die Domstädterinnen in der Oberliga ist ein sehr gutes Ergebnis, mit dem zu Beginn der Saison sicherlich nicht zu rechnen war. Vor allem in den vorherigen Spielen gegen Mainz und Frankenthal zeigten die Mädchen eine geschlossene Mannschaftsleistung. Wir sind gespannt auf die Hallensaison!





35 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page