top of page
  • vh

Enttäuschender Spieltag der wU8

Zum ersten Spieltag des neuen Jahres durften wir uns in Frankenthal mit den Teams aus Mainz, Worms, Frankenthal, Bad Dürkheim und Alzey messen. Leider erwischten wir keinen guten Tag.

Die erste von fünf Niederlagen kassierten wir gegen Schott Mainz. In einem engen Spiel wurden wir mit 4:5 besiegt.

Das zweite Spiel gegen Worms wurde ebenfalls knapp verloren und zwar mit 2:3.

Nach einer einstündigen Pause spielten wir gegen die dritte Vertretung aus Frankenthal. Auch dieses Spiel wurde verloren, am Ende stand es 2:3.

Beim 4:10 gegen den starken Dürkheimer HC 1 sahen unsere Mädchen überhaupt kein Land.

Unseren einzigen Sieg konnten wir gegen den TV Alzey feiern, den wir mit 6:0 besiegten.

Nach einem langen Tag ging auch das letzte Spiel verloren. Im letzten Spiel gegen die TG Frankenthal 1 wurden wir mit 4:14 wortwörtlich nach Hause geschickt.

Nach den erfolgreichen Spieltagen im Jahr 2023, nun der erste kleine Rückschlag. Daran wird unser Team weiter wachsen und bei den nächsten Spieltagen wieder eine bessere Leistung zeigen. 



58 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Schnuppern, Teil 1

bottom of page