Digitale Weihnachtsfeier der Mädchen C

Soeben zu Ende gegangen ist die Weihnachtsfeier der Mädchen C. Den Umständen entsprechend als Videokonferenz im Anschluss an das Freitagstraining. Ob die Rekordbeteiligung wohl auch daran lag, dass es hinterher Kinderpunsch und ein Geschenk gab...? Auf jeden Fall schön, dass fast alle unserer 27 Mädels per Zoom dabei sein konnten plus Betreuerin, Trainer und Co-Trainerinnen.


Vielen Dank an alle Eltern und Unterstützer! Trotz des schwierigen Jahres haben wir das Gefühl, dass wir eine tolle Mannschaft haben mit motivierten Mädels und freuen uns so sehr darauf, alle mal wieder auf dem Weiherhof "live" im Training zu sehen. Hoffentlich müssen wir bis dahin nicht zu lange warten!


Wir wünschen euch alle ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer engsten Familie!


Aber nicht vergessen: Am Montag ist noch einmal Training!


Vanessa, Justus und Matthias



106 Ansichten0 Kommentare

1/7

© 2020 HC BW Speyer