• vh

Einladung zu einem Gespräch auf Weltklasse-Niveau!

Der Hockey Club Blau-Weiß Speyer lädt ein zu einem Gespräch mit dem erfolgreichsten Speyerer Hockey-Spieler aller Zeiten, Christoph Bechmann, und dem Kapitän der deutschen Nationalmannschaft, Tobias Hauke!

Mit Christoph und Tobias haben wir die Gelegenheit, mit zwei echten Größen des Hockey-Sports zu sprechen. Sollte Tobias ein weiteres Mal Olympiasieger werden, wäre er der erfolgreichste deutsche Spieler aller Zeiten und ist auch jetzt schon ein absoluter Superstar!

Kommenden Donnerstag, 22.04.2021 um 17 Uhr, ist es soweit: Christoph und Tobias machen sich bereit, um unsere Fragen in einem Zoom-Termin zu beantworten! „Wann hast du mit Hockeyspielen angefangen?“, „Wie oft trainierst du in der Woche?“, „Welcher sportliche Moment ist dir am eindrucksvollsten in Erinnerung geblieben?“ - Nach einer kleinen Einführung kommen unsere Kinder und Jugendlichen mit ihren Fragen groß raus und erhalten Antworten aus erster Hand! Ihr habt keine Einladung erhalten, möchtet aber auch gerne bei dem Zoom-Termin dabei sein? Kein Problem, alle sind herzlich eingeladen. Meldet euch einfach per Mail unter feedback@hc-speyer.de und wir stellen euch am kommenden Mittwoch den Link zum Event zur Verfügung.


Mehr Infos zu Christoph und Tobias können hier nachgelesen werden:

Steckbrief
.pdf
PDF • 104KB

Wir freuen uns schon riesig auf das Gespräch auf Weltklasse-Niveau!

57 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Interview Teil 2/2