top of page
  • vh

18.09.22 Heimspieltag der Mädchen wu8

Endlich war es am Sonntag so weit. Unser erster Spieltag zu Hause startete um 13 Uhr.

Bei durchwachsenem, aber trockeneM Wetter durften wir als Gastgeber TFC Ludwigshafen mit zwei Teams, KHC Bad Kreuzbach, SV Gau-Algesheim und den DHC Bad Dürkheim mit zwei Teams begrüßen. Wir konnten mit 8 Spielerinnen ebenso zwei Teams aufstellen.

Es wurde mit viel Freude und sehr großem Einsatz gespielt und es fielen viele Tore vor den Augen vieler begeisterten Zuschauer. Unser Trainer Niklas mit Co-Trainer Sebastian haben unsere Teams toll angeleitet.

Von insgesamt 5 Spielen mit unserer Beteiligung hat es leider in einigen Situationen an dem letzten Quäntchen Glück gefehlt, sodass wir vier Niederlagen hinnehmen mussten. Einen Sieg konnten wir aber auch erzielen. Insgesamt haben unsere Spielerinnen bei jedem Spiel bis zur letzten Minute gekämpft und haben alles gegeben.


Wir haben den Tag als Gastgeber sehr genossen, haben viele gute Gespräche mit unseren Gästen geführt und sind sehr für die gute Bewirtung gelobt worden. Wir freuen uns bald wieder zu Hause spielen zu dürfen.




50 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page